Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 19. September 2018

LEONHARDER NACHWUCHSTALENTE ÜBERZEUGEN BEIM HAFLINGER EUROPACHAMPIONAT


Heuer fand vom 22. bis 25. August die Europameisterschaft für Haflinger in Stadl Paura (Oberösterreich) statt. Durch die erfolgreiche Qualifikation konnten Jessica Heißenberger und Anna-Maria Jöbstl für Österreich starten. Jessica war die jüngste österreichische Teilnehmerin.


Anna Maria startete mit ihrem jungen Haflinger Antrakt in der Vielseitigkeit für Erwachsene Pferde und konnte sich den 15. Platz erreiten. Jessica startete mit ihrer Haflinger Stute Hakita im Springen für Erwachsene Pferde. Sie konnte einen tollen 20. Platz von 58 Startern erreichen.



Jessica durfte auch für das Team Österreich 2 in der Mannschaft starten. Bei diesem Bewerb erreichten Sie und ihre beiden Teammitglieder den 7. Platz.


Für beide war es ein tolles Erlebnis das sie für Österreich starten durften und viel Erfahrung für das nächste Europachamponat sammeln konnten. Ebenfalls vertreten waren noch Dr. Andreas Zettl mit seiner Frau Dr. Daniela Zettl vom Gestüt Wisperndorf, die den Marathon absolvierten.


Jessica und Anna-Maria möchten sich auf diesem Weg noch einmal Recht herzlich bei allen Sponsoren bedanken !


Badido Dieter Dohr
Walzl Torsystem Martin Walzl
Stugeba
Hotel Restaurant Bärnthaler
Austria Anadi Bank
RB Oberes Lavanttal
KFZ Wolfgang Schweiger
STHG Markus Sturmer
Gerhard Strahlegger Metallbau
Malex
Ing. Martin Oswald
K&K Reitsport
Rappitsch Dorli und Werner
Mag. Margit Jöbstl
1A Versicherung Rudolf Karner
Hubert Jöbstl und
Hr. Bürgermeister Simon Maier


Leonharder Blogspot gratuliert Jessica und Anna-Maria zu ihren erbrachten Leistungen und wünscht ihnen für die Zukunft noch viel Erfolg und vor allem Freude am Sport.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft