Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 23. September 2018

ELTERNVEREIN STARTET IN DAS NEUE SCHULJAHR


Kurz nach Beginn des neuen Schuljahres wurde der Vorstand des Elternvereines der Volksschule in Bad St. Leonhard neu gewählt !

v.l. Marianne Maier (Kassier), Roswitha Probst (Kassaprüferin), Martina Umschaden (Obfrau), Andrea Abraham (Schriftführer), Monika Lipp (Kassier Stv.), Alexandra Sturm (Obfrau Stv) . Nicht am Bild: Silvia Stary (Schriftführer Stv.) und Kassaprüfer Thomas Probst

Bei der Jahreshauptversammlung, die kürzlich in der Volksschule abgehalten wurde, gab es  von Obfrau Martina Umschaden einen Rückblick auf ein sehr erfolgreiches Jahr des Elternvereines. Dank gab es für den Vorstand für die tolle Zusammenarbeit. Auch im kommenden Jahr sind wieder zahlreiche Aktivitäten geplant.

weitere Infos & Kontakt zum Elternverein findet ihr unter folgenden Link :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft