Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 25. August 2018

SPIELEND ENGLISCH LERNEN



The English Camp Company“ war zwei Wochen lang zu Gast in Bad St.
Leonhard. 19 Kinder von 7 bis 14 Jahre haben mit viel Freude am English
Camp teilgenommen. Von 8 bis 16 Uhr wurde fleißig gelernt – dabei
standen immer Spiel, Sport, Spaß, Musik, Tanzen, Basteln usw. im
Vordergrund. 


Das Ergebnis: hochmotivierte und begeisterte Kinder und die Eltern freuten sich, dass ihre Kinder gar nicht zum Lernen aufhören wollten. Martina Umschaden, Obfrau des Elternvereins der Volksschule: Da gab es kein einziges Jammern, es ist unglaublich, mit welchem Eifer die Kinder mit dabei waren.“ Auf Initiative des engagierten Volksschuldirektors Gerald Pichler und des Elternvereins hat die Stadtgemeinde Bad St. Leonhard das English Camp organisiert.


 Als Abschluss gaben die Kinder eine wunderbare Final-Show. So konnten sich Eltern, Interessierte sowie die Gemeinderäte Edith Starzacher, Johannes Weber und Hildegard Gressl vom Erfolg des English Camps überzeugen.


Camp-Tutorin Patricia streut den Bad St. Leonharder Kindern Rosen: „Wir haben so viele begeisterte Kinder und Jugendliche kennen gelernt. Jeder half dem anderen, es gab nie Streit, alle haben mitgemacht und zeigten
ein unglaublich gutes Benehmen. Das hatten wir noch nie.“ Eltern und Kinder freuen sich auf das English Camp im nächsten Jahr.
www.theenglishcampcompany.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft