Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 13. August 2018

140 JAHRE MGV BAD ST. LEONHARD



Mit einem Jubiläumssingen im Burghof der Ruine Gomarn am Schlossberg in Bad St. Leonhard feierte der MGV Bad St. Leonhard am vergangenen Sonntag sein 140 jähriges Bestehen. 


Zunächst wurden die Gastchöre von Obmann Florian Scheichenbauer, Chorleiter Bernhard Schultermandl und zahlreichen Sängern des MGV am Schlossberg begrüßt. 



Es folgte eine Festmesse mit Pfarrprovisor Mag. Martin Edlinger in der Kunigundkirche. Für eine überragende musikalische Umrahmung sorgte der Singkreis Trahütten aus der Steiermark.


Danach gestaltete Mag. Otmar Lichtenegger und seine Musiker von der Bigband der Stadtkapelle einen sehr gelungenen Frühschoppen.








Beim anschließenden Gästesingen, mit sehr vielen Gruppen aus Nah und Fern, kamen Freunde und Liebhaber der Chormusik vollends auf ihre Kosten. 


Leonharder Blogspot schließt sich den vielen Gratulanten an und wünscht dem MGV Bad St. Leonhard mit seinen zahlreichen Mitgliedern für die Zukunft noch alles erdenklich Gute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft