Montag, 15. Mai 2017

BASAR DES ELTERNVEREINS


Wenn der Nachwuchs aus den, oft nur wenig getragenen, Kleidungsstücken herauswächst oder dem kürzlich noch heiß geliebte Spielzeug plötzlich keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt wird, dann fragt man sich oft wohin mit all den Sachen, die eigentlich noch gute Dienste tun könnten.


Der Elternverein der Volksschule Bad St. Leonhard mit Obfrau Martina Umschaden nahm sich diesem Problem, mit dem sich viele Familien auseinandersetzen müssen, an und organisierte vergangenen Samstag im Kulturheim einen Basar für Baby-, Kinder und Jugendartikel.


Die Vielfalt an Kleidung, Spielzeugen, Sportgeräten, usw. , welche von den insgesamt 14 Teilnehmern am Basar den Besuchern präsentiert wurde, war schon sehr beeindruckend. Der Elternverein zeigte sich nach der 1. Basar Veranstaltung im Kulturheim zufrieden und plant für den Herbst einen Basar für Wintersportartikel.



Den genauen Termin für den Wintersportbasar und wie man sich für einen Verkaufstisch anmelden kann, erfährt ihr rechtzeitig hier auf "Leonharder Blogspot" !



Leonhard Blogspot gratuliert zur gelungenen Veranstaltung !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft