Dienstag, 14. Juli 2015

Familiensporttag der Leonharder Eisschützen


Vergangenen Samstag veranstaltete der Leonharder Eisschützenverein seinen schon traditionellen Familiensporttag . Obmann Martin Trippolt durfte wieder zahlreiche Mitglieder samt Familien zu einem sehr unterhaltsamen Nachmittag , bei dem der Spaß am Spiel klar im Vordergrund stand , begrüßen .

Vor Beginn der Veranstaltung gratulierten die Eisschützen Sonja Maier-Streicher zum 40. Geburtstag , den sie kürzlich feierte

Nachdem die Paarungen bei den Erwachsenen ausgelost wurden , gingen die Kinder schon an den Start des Parcours , bei dem einige Aufgaben absolviert werden mußten , die sie auch alle mit bravour meisterten .

 
 Nach einer kurzen Pause hieß es für die Erwachsenen den Parcour , mit etwas verschärften Regeln , paarweise in Angriff zu nehmen . 

  

Birgit Zuber (rechts) gewann mit Partner Franz Schlatte den Bewerb der Erwachsenen


 
Den Sieg ( es gewann jene Paarung , die der Durchschnittszeit am nächsten kam ) holten sich Birgit Zuber und Franz Schlatte . 


Gratulation dem ESV zur , auch dieses Jahr , wieder sehr gelungenen Veranstaltung .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft