Dienstag, 21. Juli 2015

Jubiläumsfrühschoppen - 50 Jahre Singgemeinschaft Kliening



50 Jahre Singgemeinschaft Kliening wurden am vergangenen Sonntag bei einem Jubiläumsfrühschoppen am Vorplatz des Gasthaus Hartl in Kliening ausgiebig gefeiert . Obmann Stefan Dexl und seine Sängerinnen und Sänger boten den zahlreichen Besuchern ein tolles Fest , welches Jung und Alt begeisterte . Highlights waren der Schießstand , wo so mancher sein Glück versuchen konnte , und eine Hupfburg für die kleinen Gäste des Frühschoppens . Für beste Stimmung sorgte das Trio HED -die Reichenfelser und auch die Singgemeinschaft begeisterte mit einigen Liedern ihr Publikum . Tolle Sachpreise konnte man beim großen Glückshafen erstehen . Wie alt sind die 34 aktiven Sänger und Sängerinnen der Singgemeinschaft zusammengerechnet lautete die Frage des Schätzspiels und der glückliche Gewinner wusste mit 1562 Jahren exakt die richtige Antwort . "Leonharder Blogspot" gratuliert der SG Kliening herzlichst zum Jubiläum und zur mehr als gelungen Veranstaltung

Hier einige Bilder vom Jubiläumsfrühschoppen :






















 
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft