Sonntag, 12. Juli 2015

Abschlussfest des SV Bad St. Leonhard


Ende Juni feierte der SV Bad St. Leonhard mit einem großem Fest auf der heimischen Sportanlage den Abschluß einer , vorallem für den Nachwuchs , sehr erfolgreichen Saison 2014/15 . Wie schon in den letzten Jahren durften die vielen Kinder und Jugendlichen des SVL ihr Können im Spiel gegen die Eltern beweisen . Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt . Die Ergebnisse der einzelnen Spiele : 


U14 - Väter 2:5
U9 - Mütter/Väter 6:6 / 7:6 i.E.
U7/U8 - Mütter 6:6 / 7:6 i.E. 
U12 - Väter 3:2




























Für die durchwegs sehr tollen Leistungen in der vergangenen Saison wurden die Mädchen und Burschen des SVL vom neuen Nachwuchsleiter Bernd Fellner und Obmann Siegfried Wadl mit Medaillen ausgezeichnet







Die U16 des SVL , die aufgrund ihrer herausragenden Leistungen auch kommende Saison überregional aktiv sein wird , spielte gegen die Mädls vom SV Donau Klagenfurt und gewann ziemlich deutlich mit 15:0 . Hier ein paar Bilder vom Spiel :















































Der Nachwuchs von Martin Samwald , der legendären Nummer 10 des SVL , war mit Mama Sabine auch dabei beim Abschlussfest





















Gratulation an Organisatoren und Mitwirkende des Abschlußfest , es war auch heuer wieder ein unterhaltsamer Tag und die Stimmung bei Alt und Jung war großartig


Mit Peter Kienleitner hat der SVL ab sofort auch einen neuen Trainer . Für viele treuen SVL Fans und ehem. Spieler ist Peter kein Unbekannter , denn mit ihm als Spieler (Bild unten , hockend ganz rechts) wurden damals schöne Erfolge gefeiert . Mehr Infos über den SVL , der in der Saison 15/16 mit je einem Team in der 1. Klasse und 2. Klasse auf Punktejagd gehen wird , gibt es demnächst auf "Leonharder Blogspot"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft