Sonntag, 19. April 2015

F5WC Turnier in Ottakring


Nach dem erfolgreichen Abschneiden beim Qualifikationsturnier in Klagenfurt machten sich die Kicker des Leonharder Freizeitclub , begleitet von einigen Fans , auf den Weg nach Wien zum Österreich-Finalturnier . Die Mannschaft aus dem Lovntol startete zunächst sehr vielversprechend in das Turnier , welches auf dem Kunstrasenplatz des SC Helfort in Ottakring ausgetragen wurde . Das 1. Spiel wurde klar mit 4:1 gegen das Team FC Hangover gewonnen , wobei ein höherer Erfolg durchaus möglich gewesen wäre . Der nächste Gegner war hieß STG , der Favorit auf den Gruppensieg . Zu Beginn lief für die Leonharder , mit der Führung kurz nach Beginn des Spieles , alles nach Plan. Leider setzte sich aber der Favoriten letztendlich ziemlich deutlich mit 5:1 durch . Die Entscheidung , wer den Achtelfinaleinzug schaffen wird , fiel im letzten Gruppenspiel gegen Internationale Wien . Die Freizeitclub gingen sehr engagiert in diese Begegnung und war auch über weite Strecken das bessere Team . Durch einen Konter erzielten die Wiener den einzigen Treffer und erteilten den Aufstiegshoffnungen unserer Jungs einen herben Dämpfer . Durch diese Niederlage belegten sie schließlich den 3. Rang in der Gruppe D und schieden leider aus dem Turnier aus . Trotzdem ein Lob an die Spieler des Freizeitclub , die gegen Top Teams des ÖKFV sehr gute Leistungen boten . Der Leonharder Freizeitclub bedankt sich bei allen die das Fußballteam unterstützt haben . Nach Dubai zur Wetmeisterschaft fährt übrigens das Team "El Buhari Moschee" .


weitere Bilder vom Freizeitclub Team beim 1. F5WC Turnier in Österreich :

 

































































Keine Kommentare:

Kommentar posten

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!
Bild anklicken und reinschaun ! Abonnieren nicht vergessen :)

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2019

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft