Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 1. April 2015

Bad St. Leonhard qualifiziert sich für Finalturnier in Wien


Dieses Jahr nimmt Österreich erstmals an der Amateurfußball Weltmeisterschaft auf Kleinfeld in Dubai teil . Ermittelt wird der Vertreter Österreichs beim Finalturnier am 12. April in Wien . Mannschaften die daran teilnehmen dürfen , mussten sich bei Turnieren in den Bundesländern dafür qualifizieren . Als einzige Mannschaft aus dem Lavanttal gelang dies am vergangenen Wochenende , beim Qualifikationsturnier in Klagenfurt , dem Team des Leonharder Freizeitclub . Nach dem 3. Platz in der Gruppenphase spielten die Hobbykicker aus Leonhard groß auf , gewannen das entscheidende Playoff Spiel und sicherten sich den Startplatz für das Finalturnier . Sehr erfreut über das sensationelle Abschneiden der Freizeitclub Fußballer ist natürlich der Obmann des Leonharder Freizeitclub , Thomas Probst : "Bad St. Leonhard beim Turnier in Klagenfurt gut zu vertreten war unser Ziel , dass wir die Qualifikation schaffen ist ein Wahnsinn . Das Finalturnier in Wien ist ein Highlight für unseren noch jungen Verein ."

v.l. Patrick Staubmann , Daniel Priebernig , Andreas Baumgartner
h.l. Rene Müller , Manuel Müller , Manuel Sulzer , Erich Thomiszer

Zum Finalturnier am 12. April 2015 in Wien organisiert der Freizeitclub eine Busfahrt (50-Sitzer) . Wer mit dabei sein möchte beim "Wunder von Wien" (die Mannschaft wird natürlich alles veruchen es wahr zu machen :) ) kann sich beim Obmann Thomas Probst anmelden (leonharder.blogspot@gmx.at , 06503612621 oder auf Facebook). Kosten 20€ , die genaue Abfahrtszeit wird noch bekanntgegeben (wahrscheinlich 5 Uhr) .
Auf viele Fans die das Team vor Ort unterstützen freut sich der Leonharder Freizeitclub . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft