Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 4. März 2015

Volleyball Damen Landesliga - VBK Wolfsberg 3 gegen SK Aich Dob


In der Landesliga/Aufstiegsrunde der Damen kam es am Dienstag im Turnsaal der Neuen Mittelschule Bad St. Leonhard zum Aufeinandertreffen  von VBK Sparkasse Wolfsberg 3 / BSL und SK Posojilnica Aich/Dob . Die Mannschaft aus Wolfsberg , die durch Spielerinnen aus Bad St. Leonhard starken Bezug zu unserer Stadt hat , bestreitet hier auch zahlreiche Heimspiele . Dieses Mal waren die Mädls von Aich/Dob zu Gast , und auch dort spielen einige junge Leonharderinnen mit , die über den Nachwuchs den Weg in die Landesliga Mannschaft gefunden haben . Dementsprechend war der Besuch des Spiels ganz gut . Der 1. Satz war dann eine klare Sache für Aich Dob . Nach nur kurzer Zeit stand es 25:5 , und es hatte fast den Eindruck als wären die VBK Mädls an diesem Tag chancenlos . Im 2. Satz bäumte sich die Heimmannschaft auf und gewann ihn mit 25:19 . In den folgenden zwei Sätzen konnten sich , zur Freude der meisten Zuseher , die Gäste  aus Aich Dob durchsetzen und den bereits zweiten Erfolg in der Aufstiegsrunde fixieren (25:5,19:25,25:22,25:18).
"Leonharder Blogspot" bedankt sich bei beiden Teams für ein sehr unterhaltsames und spannendes Spiel und würde sich freuen , wieder einmal bei einem Spiel Gast sein zu dürfen :) . Hier noch einige Bilder :
































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft