Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 2. März 2015

Altstoffsammelzentrum eröffnet


Ähnlich im Jahr 2009 vor den Landtagswahlen und GR Wahlen , gab es auch heuer vor den Gemeinderatswahlen in Bad St. Leonhard etwas zu feiern .


Beim Wirtschaftshof der Stadtgemeinde wurde das neue Altstoffsammelszentrum unter reger Beteiligung der Bevölkerung feierlich eröffnet . Musikalisch umrahmt wurde das kleine Volksfest von der Stadtkapelle Bad St. Leonhard und für die kleinen Besucher wurde eine Hupfburg bereitgestellt .



VzBgm. Unterluggauer (SPÖ) , Umweltreferent der Stadtgemeinde , begrüßte die Gäste und gab wissenswerte Informationen über das neue Altstoffsammelzentrum an die Bevölkerung weiter .


Das Altstoffsammelzentrum hat jede Woche am Freitag von 14 Uhr bis 17 Uhr 30 geöffnet (außer wenn Feiertag , dann ist es geschlossen) . Hier noch weitere Bilder des schönen Fest , bei dem sich die Besucher über Gratis Würste und Bier freuen durften (für größere Darstellung der Bilder , diese bitte anklicken) :






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft