Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 27. August 2014

Sommerbetreuung in Bad St. Leonhard


Zum Abschluß der diesjährigen Sommerbetreuung für Kindergarten und Volksschulkinder in Bad St. Leonhard haben sich Betreuerin Luise Hauser und Julia Wiltsche etwas besonderes ausgedacht .


Neben einem Nachmittag voller Spiel und Spaß warteten auf die Kinder Würstchen , die sie am Lagerfeuer selbst grillen durften .


Danach folgte der schon heiß erwartete Fackelzug durch die Stadt bis rauf auf den Schloßberg , wo schließlich die Eltern auf ihren Nachwuchs warteten . Gratulation an Luise und Julia , die wie schon im Vorjahr für eine tolle Sommerbetreuung , mit zahlreichen Aktivitäten bei denen die Kinder mit Begeisterung dabei waren , gesorgt haben .


Hier noch weitere Bilder vom Lagerfeuer und vom Fackelzug :














































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft