Samstag, 9. August 2014

BEACHVOLLEYBALL TURNIER 2014


Am Samstag , dem 9. August 2014 fand auf der Freizeitanlage in Bad St. Leonhard das diesjährige Beachvolleyball Turnier statt . Heuer nahmen am Turnier 19 Mannschaften aus dem Lavanttal teil . Die großen Favoriten waren heuer wieder "Die Drei" , sie konnten das Turnier 2012 und 2013 für sich entschieden und natürlich die Hausherren , die B²-Turbohulas ,die Sieger im Jahr 2011 . Die Gruppenauslosung , eine Woche vor dem Turnier im Lokal B² , brachte einige spannende Spiele schon in der Gruppenphase . Ins Semifinale schafften es schließlich die Mannschaften VBC "Birgit Schüssler" Wuffbar , Die Fragwürden , die B²-Turbohulas und die Drei . Dort setzten sich die Teams von Andreas Mellunig und Daniel Zwantschko durch . Das Spiel um den 3. Platz gewannen "die Fragwürdigen" aus Wolfsberg gegen die Wuffbar von Wolfgang Bauer . Das Finalspiel war an Aufregung kaum zu überbieten . Wie schon die Jahre davor waren aber "die Drei" eine Klasse für sich und holten sich auch dieses Mal den Sieg und mit diesem Erfolg ein weiteres Mal 1 Woche Kroatien im Apartmani Febsis in Gajac auf der Insel Pag , beim mittlerweile schon 5. Beachvolleyball Turnier in Bad St. Leonhard . Die Turbohulas auf Platz 2 durften sich über je 1 Monatsabo vom Wohlfühlzentrum Befima und 4 Stehplatzkarten für ein beliebiges Heimspiel des RZ Pellets WAC freuen . Natürlich durften sich auch alle anderen Teams über tolle Preise und Pokale freuen - denn wie jedes Jahr geht kein Team mit leeren Händen nach Hause :) . Nach der Siegerehrung gab es noch eine Verlosung von zahlreichen Sachpreisen . Die Hauptpreise , eine Uhr von Harmonika Müller und ein Jahresabo vom österr. Volleyball Vizemeister Aich/Dob  , sicherte sich Birgit Forjan vom Wolfsberger Hundeclub . Ein besonderer Dank geht natürlich an Viktor Schmerlaib , der für die musikalische Umrahmung sorgte , an Franz Streißnig für eine tolle Moderation während des Turniers . Bedanken darf ich mich als Obmann des Leonharder Freizeitclub bei allen die bei den Vorbereitungen und während des Turniertages mitgeholfen haben . Nur mit Eurer Hilfe ist die Durchführung des Turniers möglich . Da es wieder sehr viele positive Rückmeldungen der Teilnehmer gab , werden wir auch nächstes Jahr eines veranstalten :) 

Eine Bildergalerie vom Turnier findet ihr demnächst HIER
(ab Mittwoch 13.08.)



 1. PLATZ :  DIE DREI


2. PLATZ :  TURBOHULAS B²


3. PLATZ :  DIE FRAGWÜRDIGEN


Ohne Sponsoren wär eine solche Veranstaltung nicht möglich , darum an dieser Stelle ein DANKESCHÖN an alle die uns unterstützt und auch tolle Preise zur Verfügung gestellt haben . In der Bildergalerie findet ihr auch eine Liste von allen die uns beim Turnier unterstützt haben .

---------------------------------------------


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!
Bild anklicken und reinschaun ! Abonnieren nicht vergessen :)

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2019

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft