Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 20. Februar 2023

ÖKB Jahreshauptversammlung 2023

 

Am Sonntag, dem 12. Februar 2023, fand im Gasthof Geiger die Jahreshauptversammlung des ÖKB Stadtverband Bad St. Leonhard statt. Obmann Ferdinand Scharf konnte unter anderem den geschäftsführenden ÖKB Bezirksobmann Wilhelm Freitag, für den ÖKB Reichenfels Obmann Stv. Alfred Pletz, für den ÖKB Schiefling Obmann Helmut Joham, als Gemeindevertreter Bürgermeister Dieter Dohr, Vize Bürgermeister und ÖKB Bezirksobmann Stv. Heinz Joham, Stadtrat Alexander Pichler und Hannes Weber, sowie die Gemeinderäte Sonja Melcher und Thomas Probst begrüßen. Als Ehrengäste anwesend waren außerdem Stadtpfarrer Dechant Mag. Martin Edlinger, den Obmann des PVÖ Bad St. Leonhard Franz Walzl und Seniorenbundobmann Johann Rutrecht.

Umrahmt wurde die Feier vom Quartett der Stadtkapelle unter Direktor Mag. Otmar Lichtenegger.





Es gab auch heuer wieder zahlreiche Ehrungen, darunter für 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft beim Stadtverband und sieben Verdienstmedaillen.





Die Jahreshauptversammlung schloss mit einem gemeinsamen Mittagessen und einem gemütlichen Beisammensein im Gasthof Geiger.




Der Kameradschaftsbund ist mit knapp 370 Mitgliedern der größte Verein der Stadtgemeinde Bad St. Leonhard. Wenn auch du Mitglied werden möchtest, dann wende dich an ein Vereinsmitglied



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft