Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 20. Februar 2023

Kinderfasching in Bad St. Leonhard

Am Kinder-Faschingssonntag veranstaltete der Elternverein der Volksschule Bad St. Leonhard mit Obfrau Kathrin Starzacher und ihrem Team die Kinderfaschingsparty im Turnsaal der Mittelschule . Die vielen Kinder wurden heuer wieder musikalisch bestens unterhalten und einige von ihnen bekamen für ihre tollen Verkleidungen und Masken auch Preise. Neben einem Schätzspiel, bei dem es ein Handy zu gewinnen gab, konnten die kleinen Clowns, Schmetterlinge, Polizisten, …. und natürlich Prinzessinnen beim Glücksrad neben Süßigkeiten auch weitere tolle Sachen abräumen. Spiel und Spaß kam dabei den ganzen Nachmittag natürlich auch nicht zu kurz. Auch das diesjährige Prinzenpaar der Leonharder Faschingsgilde, Christoph I. und Doris I., waren bei der Party ebenso mit dabei, wie Bürgermeister Dieter Dohr und die Schuldirektoren Gerald Pichler (Volksschule), Helmut Sternjak (Mittelschule) und Otmar Lichtenegger (Musikschule).



















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft