Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 13. November 2021

Trainingsanzüge von Conny's Cafe für die SVL U12

 


Die U12  des SV Bad St. Leonhard mit Trainer Andreas Baumgartner und Co- Trainer Horst Abraham  kann sich über neue Trainingsanzüge freuen. Möglich gemacht hatten dies Conny Gupper und Wilhelm Unger von "Conny's Cafe"  am Hauptplatz in Bad St. Leonhard.


Alle Kinder freuten sich riesig über ihre neue Bekleidung und bedankten sich natürlich auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit für die Unterstützung.





Im Gespräch hab ich erfahren, dass vor allem die Fußball-Berichte und Videos, wie jene von den erfolgreichen Spielen der SVL Kampfmannschaft auf Leonharder Blogspot, auch bei den Nachwuchskickern sehr beliebt sind. Der Bitte einmal über den Nachwuchs zu berichten werde ich im Frühjahr bzw. wenn es die Corona- Maßnahmen erlauben sehr gerne nachkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft