Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 11. April 2021

Neuer Gemeinderat wurde angelobt

 

Vergangenen Donnerstag fand im Kulturheim in Bad St. Leonhard die Angelobung der Vizebürgermeister, Stadträte und der Gemeinderäte bei der konstituierenden Gemeinderatssitzung statt. Der zukünftige Bürgermeister Dieter Dohr und  Gemeinderat Thomas Probst konnten aufgrund einer Covid-Infektion bzw. Quarantäne nicht an der Sitzung teilnehmen. Die Gemeinderatssitzung wurde von Gemeinderat Mag. Michael Weitlaner geleitet, wobei er diese souverän durchführte.

Des Weiteren gab Bezirkshauptmann Mag. Georg Fejan Auskunft über die aktuelle Corona-Lage in Bad St. Leonhard und mahnte zur Einhaltung der Maßnahmen. Bürgermeister Dieter Dohr wird bei der nächsten Gemeinderatssitzung offiziell angelobt und brennt schon auf die kommenden Aufgaben als zukünftiger Bürgermeister. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft