Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 31. Januar 2021

S'gsunde Eck - Gutes aus der Region


Schon seit einem Jahr plant Familie Baumgartner vom gleichnamigen Gasthaus in Mauterndorf einen Selbstbedienungsladen zu realisieren. Nun war es soweit und es gelang im Jänner diesen Jahres den Genussladen „S’gsunde Eck-Gutes aus unserer Region“ zu eröffnen. Neben vielen eigenen Produkten die zum Kauf angeboten werden, fanden sich auch zahlreiche Direktvermarkter aus unserer Region, welche dort ihre Erzeugnisse in Zukunft verkaufen. Alle gemeinsam verfolgen eine Vision: Keine langen Transportwege d.h. umweltschonend, gesund und nachhaltig.



In weiterer Folge wird es in den Sozialen Medien eine Gruppe geben , wo man die Kunden über aktuelle Angebote und saisonale Produkte, die im „S'gsunde Eck“ angeboten werden, informiert. Neben Obst und Gemüse kann man in den Sommermonaten auch diverse Fleischwaren für die Grillfeier zu Hause, kontaktlos holen. Der Selbstbedienungscontainer „S’gsunde Eck“ von Familie Baumgartner ist täglich geöffnet.

Vorstellungsvideo S'gsunde Eck :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft