Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 30. Januar 2021

Wilde Müllablagerungen - Nein Danke !


Abfallsäcke neben den Fahrbahnen, achtlos weggeworfener  Papier- und Plastikmüll in den Straßengräben, bei Bächen oder auch in unseren Wäldern. In der Natur wo wir eigentlich Erholung suchen finden wir oft Sperrmüllablagerungen wie ihr auf den Bildern sehen könnt, die mir kürzlich zugesendet wurden.  Leider entsorgen immer mehr Menschen auch in unserer Region ihren Müll illegal, und das obwohl die Altstoffsammelzentren auch während der Corona-Pandemie geöffnet haben. 



Unsere Gemeinde bemüht sich wirklich sehr überall wo es möglich ist , wie  zB. Mistkübeln in den Ortsgebieten und auf den gekennzeichneten Wanderwegen aufzustellen und entleeren diese auch regelmässig. Unterstützen wir sie dabei, den jeder ist ja sich selbst der Nächste.

Altstoffsammelzentrum Bad St. Leonhard:

geöffnet jeden Freitag von 13 Uhr 30 bis 17 Uhr (außer Feiertag)

Silofolien - jeden 1. Freitag im Monat von 10 Uhr bis 12 Uhr

Es ist wirklich nicht schwer, wenn jeder seinen Beitrag leistet – unserer Umwelt zuliebe !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft