Samstag, 20. Januar 2018

LEI BLAU 2018 - SENIORENFASCHINGSSITZUNG


Am Mittwoch, dem 17. Jänner 2018, lud die Stadtgemeinde Bad St. Leonhard wieder alle Gemeindebürger, ab dem 70. Lebensjahr, zur traditionellen Seniorenfaschingssitzung ins Kulturheim ein. Viele Senioren folgten dieser Einladung und waren begeistert vom großartigen Programm, durch das Gildenpräsident Erich Schatz führte.


Unter den zahlreichen Besuchern war auch die Faschingsgilde aus Villach, die Stadtrichter zu Clagenfurth und LH Stv. Gaby Schaunig, begleitet von VzBgm. Dieter Dohr und VzBgm. Siegfried Gugl (Bild oben). 




 Für das Wohl der Gäste sorgte der Pensionistenverband Bad St. Leonhard mit Obmann Hans Posch.

























Einen ausführlichen Bericht auf "Leonharder Blogspot" über die Sitzung der Leonharder Faschingsgilde gibt es nach der offiziellen Premierensitzung, zu der Leonharder Blogspot allen Akteuren gutes Gelingen wünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft