Mittwoch, 3. Januar 2018

REINHARD SCHLÖGL SEN. GEDENKTURNIER 2018


Vergangenes Wochenende fand auf der Eissportanlage in Bad St. Leonhard das diesjährige "Reinhard Schlögl sen. Gedenkturnier" der heimischen Eisschützen statt.


Auch heuer nahmen wieder zahlreiche Moarschaften, unter ihnen auch noch zahlreiche Freunde und Weggefährten des im November 2011 verstorbenen Reinhard Schlögl sen., am Turnier teil.


Bestens bewirtet wurden die Teilnehmer des Turniers, die sich nach einigen kräftezerrenden Stunden am Eisplatz eine Stärkung verdient hatten,  von den Damen des ESV


Im Beisein von Bürgermeister Simon Maier wurde in der Eishütte die Siegerehrung von ESV Obmann Martin Trippolt vorgenommen.







Der Eisschützenverein Bad St. Leonhard gratuliert den Gewinnern und bedankt sich recht herzlich bei allen Moarschaften für ihre Teilnahme am Turnier. Schon am kommenden Wochenende folgt die Stadtmeisterschaft auf dem Eisplatz. Nennungsschluss ist am Freitag um 17 Uhr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft