Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 7. Februar 2017

UNFALL IN BAD ST. LEONHARD

Am 07.02., 06:30 Uhr, fuhr ein 47-jähriger Angestellter aus Bad St. Leonhard mit einem LKW auf der Schönberg Straße (GdStr) von Schönberg kommend in Richtung Schiefling, Gd Bad St. Leonhard, Bez. Wolfsberg. Er geriet auf der abfallenden Straße auf einer Eisplatte ins Rutschen. Der LKW kam links von der Fahrbahn ab und schlitterte ca. 100 Meter über eine abfallende, schneebedeckte Wiese und stürzte in der Folge über eine ca. zwei Meter hohe, annähernd senkrechte Geländekante. Der LKW überschlug sich und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Der Lenker konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien und einen Arbeitskollegen verständigen, der ihn privat in das LKH Wolfsberg brachte.
Der Lenker erlitt lediglich leichte Verletzungen und wurde ambulant behandelt.
Der LKW wurde von einem Abschleppunternehmen in Zusammenarbeit mit der FF Bad St. Leonhard, die mit 15 Einsatz-kräften und zwei Fahrzeugen im Einsatz stand, geborgen. (lpdkärnten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft