Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 20. November 2013

Neuer Trainer für den Leonharder Volleyballnachwuchs


 Manuel Ramprecht ist der neue Nachwuchstrainer für die Kinder der dritten und vierten Volksschule in Bad St. Leonhard. Er hält das Training am Freitag, quasi als Zwischenstopp seiner Fahrt von Klagenfurt nach Graz und unterstützt dabei Nejic Pusnik, der ab dieser Saison freitags das Leistungstraining in Bleiburg abhält. Manuel wurde bei seiner Trainerpremiere herzlich von den Kindern empfangen. 


Zu Beginn musste er sich neugierigen Fragen der Kids stellen. Auskünfte über Größe, Alter, Herkunft usw. standen am Programm. Das anschließende Training meisterte er, trotz der Tatsache, dass er noch nicht mit Kindern gearbeitet hat, mit Pravour. Die Kinder gefiel der fesche Trainer auf Anhieb - sie sind restlos begeistert. Manuel zeigte sich auch sehr zufrieden, er nahm sich aber fest vor, beim nächsten Training eine Trillerpfeife mitzunehmen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft