Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 12. Februar 2013

KiNdErFaScHiNg in Bad St. Leonhard

 
Am Faschingssonntag veranstaltete der Elternverein der Volksschule Bad St. Leonhard mit seiner Obfrau Angelika Svensek-Wiltsche den traditionellen Kinderfasching im Kulturheim . Erstmals sorgte der Verein Pro4Kids für die Kinderanimation die von den kleinen Polizisten , Piraten , Prinzessinen , Clowns ,... sehr gut angenommen wurde . Musikalisch unterhalten wurden die großen und kleinen Besucher von DJ Marco . Bei der Verlosung konnte sich Manuel Scharf aus Bad St. Leonhard nicht nur über ein neues Handy , gesponsert von VzBgm. Rainer Unterluggauer , freuen , sondern auch über den Hauptpreis , eine Nintendo Wii , welche von Landesrat Christian Ragger zur Verfügung gestellt wurde . Unter den vielen Maskierten war auch Volksschul- Direktor Gerald Pichler sowie die Bärenfamilie Trippolt auszumachen .








































 

1 Kommentar:

  1. Von fast 2000km Entfernung,
    aufgrund der Fotos gibt es nur ein Resumee, Kind müsste man sein und von Pro4Kids mit Monika Leitgeb unterhalten werden.
    Walther

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft