Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 26. November 2012

Frühstück für den guten Zweck

 
Der Verein Pro4Kids lud am vergangenen Sonntag zum Frühstück im Pfarrhof Bad St Leonhard ein. Die über den Vormittag verteilten knapp 200 Gäste konnten sich über ein Gewinnspiel, einen Verkaufsstand für liebevoll -

 
selbst gebastelte Weihnachtsdekoration, leckeren Kaffee, Kuchen und vieles mehr freuen.
Beim Gewinnspiel musste man versuchen die Anzahl der Smarties in einem Plastikröhrchen zu schätzen

 
Die Streuung der Schätzungen war zwar sehr groß, aber Herr Erhard Brunner aus Bad St Leonhard hatte das glücklichste Händchen und gewann den Großen Preis--> ein 3 Gänge Menü für 2 Personen, gesponsert vom Restaurant/Cafe B².

 
Zusätzlich versuchten wir noch auf die Flutopfer aus Lavamünd aufmerksam zu machen und Verkauften für die HTL Wolfsberg die von den Schülern hergestellten Eiskratzer.
Der Erlös des Schätzspieles und der Eiskratzer kommt zu 100% den Flutopfern zu Gute.
 
Die gesammelten Spenden für das Frühstück selbst werden für unsere Projekte verwendet, allen voran das Rumänien Hilfsprojekt, aber auch alle anderen Projekte wie: die Zeitreise ins Mittelalter, das Weihnachtstheater, die Eiszeitspiele und viele mehr.


 
Der Reindling, das Brot, der Kuchen und der Aufschnitt wurden von Privatpersonen, sowie von den Bäckereien Kois und Kraschowitz, dem Cafe Prisse und der Fleischerei Kriegl zur Verfügung gestellt, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken möchten.

Schätzspiel Gewinner Erhard Brunner (rechts) bekam von Andreas Koitz (mitte) und B²-Chef Christian Bärnthaler (links) den Gutschein überreicht
 
 
Das Feedback der Besucher war durchwegs positiv und man kann dies resümierend als sehr gelungenes Projekt bezeichnen. Abschließend wollen wir uns noch bei allen Gästen recht herzlich für ihr kommen bedanken, und hoffen sie alle in Begleitung nächstes Jahr wieder willkommen heißen zu dürfen.
Andreas Koitz (Pro4Kids)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft