Noch bevor Trainer Bernhard Fritzl seine Mannschaft am 26. Jänner 2012 zum ersten Training im heurigen Jahr um sich schart , kann der SV Bad St. Leonhard zwei Neuzugänge vermelden .
Michael Gruber kehrt nach einem Gastspiel beim ASV St. Margarethen / Lav. wieder zurück zum SVL , wo er auch schon die Kapitänsrolle inne hatte . Der zweite Neue in Fritzl´s Kader heißt Marko Feimuth und spielte zuletzt für den TSV Preitenegg .
Feimuth , ein wertvoller Universalspieler stand schon seit längerer Zeit auf der Wunschliste des SVL , war kostenlos frei und entschied sich trotz verlockender Angebote von St. Stefan , Brückl , .... für den SV Bad St. Leonhard .
Laut den Verantwortlichen des heimischen Fussballvereins passen die beiden Spieler genau in das Gefüge der jetzigen Mannschaft was Einsatzwille , Kameradschaft und dem finanziellen Aufwand betrifft .
Am 1. April startet der SV Bad St. Leonhard mit dem Auswärtsspiel gegen Gurnitz in die Frühjahrssaison . Um die Mannschaft auch in der Fremde lautstark zu unterstützen , ist ein Bus zu diesem Spitzenspiel der 2. Klasse D geplant . ( Infos zur Busfahrt gibt es rechtzeitig hier auf Leonharder Blogspot )
Sowieso so wie jeder Auswärtige spielen auch diese beiden gratis in Leonhard genau! Für die reine Punkteprämie von a paar Euro spielen sicha alle gern in LEonhard statt in Brückl oder irgendwo anders! Aber da zurzeit eh noch Fasching ist sind diese Witze sehr nett!
AntwortenLöschen