Im November letzten Jahres verstarb der langjährige Obmann des Eisschützenvereins Reinhard Schlögl sen., für alle die ihn kannten plötzlich und vollkommen unerwartet . Mit seinem Eisschützenverein , den er mit enormen persönlichen Einsatz zu einem der größten Vereine in unserer Gemeinde gemacht hat, nahm er nicht nur an Events wie z.B. Schi- Stadtmeisterschaften teil, auch fanden die Eisstockstadtmeisterschaften und weitere Veranstaltungen der Eisschützen in der Bevölkerung großen Anklang.
Ihm zum Gedenken lud der Eisschützenverein Bad St. Leonhard vergangenes Wochenende zu einem Turnier, bei dem sich unter den Hobbyeisschützen viele Freunde und Weggefährten des kürzlich Verstorbenen einfanden . 15 Mannschaften nahmen am Reinhard Schlögl sen. Gedenkturnier auf der Freizeitanlage am Weihbrunnweg teil .
Nach knapp 8 Stunden bei teils eisigen Temperaturen standen die Platzierungen der teilnehmenden Mannschaften fest . Bei der Siegerehrung die von Horst Schlögl und Sportstadtrat Dieter Dohr durchgeführt wurde, durften sich die besten 6 Mannschaften über Preise freuen . Den 15. und somit letzten Platz erreichte die FF Bad St. Leonhard , die sich trotzdem über einen Riesenbrezen freuen durften . Der Sieg ging an das Team Rebex vor dem SV Reichenfels und Prebl .
Ein Lob gebührt den Eisschützen , die mit ihrem stundenlangen Vorbereitungsarbeiten und trotz der schlechten Witterung eine Durchführung des Turniers erst ermöglichten .
ENDSTAND / REINHARD SCHLÖGL GEDENKTURNIER
- REBEX
- SV REICHENFELS
- PREBL
- MALEX
- STORA ENSO
- KLIENING ORT 1
- KLIENING ORT 2
- ESV DAMEN
- SSV BULLEN
- ESV
- BADIDO
- STADTKAPELLE 1
- CHAOS PULVERER
- STADTKAPELLE 2
- FF BAD ST. LEONHARD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen