Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 6. Oktober 2021

Lei Blau 2022- Leonharder Faschingsgilde startet Vorbereitungen

 


Ein gemütliches und lustiges Wiedersehen gab es nach mehr als einem Jahr für die Faschingsgilde Bad St. Leonhard am vergangenen Wochenende im Schloss Lichtengraben.





Von Schlossherr Andreas Rittler und seiner Familie wurde neben den Gildenmitgliedern und Mitwirkenden der Leonharder Faschingssitzungen auch Landespräsident Bruno Arendt begrüßt. Er übergab im Rahmen der Gildenzusammenkunft Närrity Orden an Corinna Regenfeldner, Präsident Erich Schatz, LPStv. Oskar Schinogl und Bgm. Dieter Dohr.








Der Fasching 2022 steht schon vor der Tür und darum war es notwendig, vor allem aufgrund der derzeitigen Situation mit den Corona Maßnahmen, eine kurze Lagebesprechung abzuhalten. Einstimmiger Beschluss von den Leonharder Narren:  der Fasching 2022 mit den Sitzungen der Faschingsgilde Bad St. Leonhard wird, unter Berücksichtigung der geltenden Maßnahmen, stattfinden und die Vorbereitungen sollen demnächst beginnen. Das Faschingswecken ist geplant am 11. November 2021 um 19 Uhr 11.




zur Webseite der Faschingsgilde Bad St. Leonhard:




Für Speis und Trank wurde bei der Zusammenkunft im Schloss Lichtengraben natürlich bestens gesorgt. Als kulinarischer Leckerbissen wurde warmer Räucherfisch, frisch aus dem Ofen und vom Schlossherrn persönlich geräuchert, serviert.





Die Faschingsgilde freut sich auf ein Wiedersehen im Fasching 2022 – Lei Blau !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft