Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 16. Oktober 2021

Herbstfest im Senecura Sozialzentrum in Bad St. Leonhard

 


Am 14. Oktober fand im SeneCura Sozialzentrum das diesjährige Herbstfest statt. Coronabedingt wurde auf eine Einladung der Angehörigen verzichtet – nichts desto trotz war es ein wunderschöner Tag.  Zu Beginn gab es ein tolles Mittagessen, (Leberknödelsuppe und Bauernschmaus) bei dem eine wunderschönen Herbstdekoration nicht fehlen durfte. Danach verbrachten die Bewohner den Nachmittag mit musikalischer Umrahmung, mit Gedichten, die sie selbst vortrugen, mit dem Kärntner Heimatlied, das zum Gedenken an unsere schöne Heimat gesungen wurde. Auch der Spaß durfte nicht fehlen – viele machten beim Brezenreißen und Würstelfangen mit und sorgten dabei für viel Gelächter. Im Rahmen der Feier wurde den insgesamt fünf Jubilarinnen des Oktobers gratuliert. Gefeiert und gemütlich zusammengesessen wurde dann noch bis in die frühen Abendstunden …..







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft