Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 6. September 2021

100 Jahre Lagerhaus Bad St. Leonhard


Vergangenes Wochenende feierte das Lagerhaus in Bad St. Leonhard, im Beisein zahlreicher Gratulanten, sein 100-jähriges Bestehen. Sehr viele Besucher gab es beim Abendshopping wo köstliche Schmankerl direkt von regionalen Lieferanten verkostet wurden. Für Speis und Trank wurde natürlich bestens gesorgt und die Gruppe „Stoni Power“ steuerte die passenden musikalischen Klänge zum Jubiläumsfest bei. Grußworte kamen u.a. von Marktleiter Gerhard Penz, der auch einen kurzen Einblick in die Historie des Standortes gab. Herzliche Gratulation zum Jubiläum und alles Gute für die Zukunft an Gerhard Penz und seinem gesamten Team wünscht Leonharder Blogspot.




Hier einige Bilder vom Jubiläumsfest am Freitag:






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft