Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 23. November 2020

Stadtapotheke in Bad St. Leonhard wurde neu eröffnet


Am 23. November 2020 wurde am Hauptplatz in Bad St. Leonhard die neue Stadtapotheke eröffnet. Mag. Pharm. Andrea Waich- Grassler setzte damit einen wichtigen Schritt, um in Zukunft nicht nur den Auflagen der Behörden, sondern auch den Bedürfnissen der Kundschaft zu genügen. Bei der Gestaltung wurden u.a. auch Ideen und Wünsche von Kundinnen und Kunden berücksichtigt. So bietet die neue Stadtapotheke Zum Hl. Leonhard, im Gegensatz zur Apotheke am alten Standort die im Jahr 2010 von Frau Waich- Grassler gekauft wurde, Barrierefreiheit, ein großzügiges Platzangebot zur Wahrung der Diskretion und ein breiteres Produktangebot.


Leider ließen die Maßnahmen zur Eindämmung der Covid 19 Pandemie eine Eröffnungsfeier zur Zeit nicht zu, diese wird aber bei nächster Gelegenheit nachgeholt. Trotz dieser Einschränkung wurden  für alle Kunden tolle Eröffnungsangebote vorbereitet.





Abschließend darf ich Frau Mag. Pharm. Andrea Waich- Grassler und ihrem Team der Stadtapotheke Zum Hl. Leonhard zur Eröffnung recht herzlich gratulieren. Ein großes Lob auch an alle fleißigen Hände, die dafür sorgten , dass die Inbetriebnahme der neuen Stadtapotheke nach nur 8monatiger Bauzeit eines neuen Gebäudes erfolgte.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft