Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 30. August 2020

Sommerfest und Geburtstagsfeier im SeneCura Sozialzentrum Bad St. Leonhard

Da heuer durch die Corona-Maßnahmen alles etwas anders ist, feierte man im SeneCura Sozialzentrum in Bad St. Leonhard das alljährliche Sommerfest ohne Angehörige der Bewohnerinnen und Bewohner.  

Doch davon ließen wir uns die gute Laune nicht verderben. Bereits in den frühen Morgenstunden haben die MA mit den Vorbereitungen begonnen, unter blauen Himmel wurde Tische gedeckt, mit Blumen geschmückt. 

Küchenchef Martin Baumann verwöhnte die Bewohner mit frisch gegrillten Köstlichkeiten,  von dem die Bewohner noch bis in die Abendstunden schwärmten.  Ehrenamtlicher MA Paul Feimuth sang für die Bewohner alt bekannte Lieder wie „ Aber dich gibt es nur einmal für dich….“ 




Am Nachmittag konnte man  noch  10 Jubilare aus dem Monat August gratulieren und  danach gab es selbst gebackene Schwarzwälder Kirschtorte und Eis. „Heute leben wir wie Gott in Frankreich….“, meinte Bewohnerin Martha Gupper, die mit ihren 93. Geburtstag selbst unter den Geburtstagkindern war.  Ein wunderschöner Tag, bei dem auch das eine oder andere Tänzchen nicht fehlte, und nach dem wohl alle am Abend mit einem guten Gefühl schlafen gingen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft