Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 31. März 2020

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung und Einbruch


Am 30. März 2020 um 20:20 Uhr lenkte ein 67-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg seinen PKW auf der Obdacher Gemeindestraße, Gem. Bad St. Leonhard, Bezirk Wolfsberg. In einer Rechtskurve auf Höhe der Bahnübersetzung kam er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitschiene und stürzte mit seinem PKW etwa vier Meter in das darunterliegende Bachbett. Der 67-jährige Mann wurde im Wrack eingeklemmt, konnte jedoch noch selbstständig einen Bekannten telefonisch verständigen. Der schwer verletzte Unfalllenker wurde mittels Bergeschere der FF Bad St. Leonhard aus dem Wrack befreit, geborgen und anschließend ins LKH Wolfsberg verbracht. Ein, von der Polizeistreife im LKH vorgesehener, Alkomatentest wurde vom Unfalllenker verweigert. An der Fahrzeugbergung waren die FF Bad St. Leonhard, Reichenfels und Wisperndorf beteiligt.


In der Zeit von 30. März 2020, 18:00 Uhr bis 31. März 2020, 06:00 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter das ebenerdig gelegene Fenster eines Personalhauses einer Firma in Bad St. Leonhard auf und stieg in das Gebäude ein. Der unbekannte Täter durchsuchte sämtliche Kästen im Aufenthaltsraum der Mannschaftsunterkunft und stahl aus einer Gemeinschaftskasse mehrere hundert Euro.Die Spurensicherung vor Ort wurde durchgeführt.
 (lpdk)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft