Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 9. Juli 2019

Stadtpokal in Bad St. Leonhard- #believe 2019


Kürzlich fand auf der heimischen Sportanlage das Stadtpokalturnier des SV Bad St. Leonhard statt. Mit 14 Herrenmannschaften und 3 Damenmannschaften war der Zuspruch heuer größer als in den Jahren zuvor. SVL Obmann Peter Schlacher durfte sich außerdem über die Teilnahme von zwei Vereinen freuen. Die Feuerwehr Bad St. Leonhard und die Trachtenkapelle Schiefling gingen mit je einem Team auf Punktejagd.

Spannende Begegnungen und packende Zweikämpfe hatten nahezu alle Spiele zu bieten- die zahlreichen Zuseher waren begeistert.




Als Schiedsrichter konnten für das Turnier Herr Guggenberger, Herr Ropatitz und Herr Schatz gewonnen werden. Als Turnierleiter fungierten Martin Rabensteiner und Franz Streissnig, der als Sprecher wie gewohnt auch für Stimmung sorgte.



Wie schon im vergangenen Jahr, so konnte auch heuer wieder ein Damenturnier ausgetragen werden. Die spannenden und sehr körperbetonten Aufeinandertreffen der drei Mannschaften zählten natürlich zu den Höhepunkten des Stadtpokal 2019 in Bad St. Leonhard.







SVL Obmann Peter Schlacher mit den teilnehmenden Damenmannschaften.








Das Finalspiel, in dem mit den "Lumpis" das Siegerteam 2018 auf "Anal Madrid" traf, war an Spannung kaum zu überbieten.




Mit einem 4:2 konnte sich schließlich Anal Madrid gegen den Titelverteidiger durchsetzen und sich als Stadtpokalsieger 2019 feiern lassen. Hinter den Lumpis landete World XI auf den 3. Platz. Knapp am Stockerl vorbei und auf Rang 4 ging es für die Glasbier Rangers.



Siegerehrung Ladies League- Stadtpokal in Bad St. Leonhard



"Ladies first" hieß es bei der Siegerehrung. Mit Platz 3 zufriedengeben mussten sich die "Milchschnitten".


Für die Sieger 2018 reichte es heuer für Platz 2. Die "Bärenstarken Ladies" mussten sich im Entscheidungsspiel mit 0:2 nur knapp geschlagen geben.


Den Sieg bei den Damen holten sich die Spielerinnen von "Lieberampool". Heuer bekam das siegreiche Damenteam erstmals auch einen Wanderpokal überreicht.



Siegerehrung Herren - Stadtpokal 2019 in Bad St. Leonhard:



Preise vom Veranstalter gab es nicht nur für die Aufsteiger in die KO Phase, sondern auch für alle teilnehmenden Mannschaften.




In die KO-Spiele gingen die Glasbier Rangers als Gruppensieger. Nach zwei Niederlagen im Halbfinale und im Spiel um Platz 3 wurde es schließlich Platz 4.

Der zweite Gruppensieger nach der Vorrunde schaffte es ebenfalls nicht ins Finale, aber zumindest auf das Stockerl. World XI auf Platz 3.

Als Titelverteidiger ins Turnier gestartet waren "Die Lumpis". Für den Sieg reichte es dann leider nicht, Platz 2 kann sich bei diesem guten Teilnehmerfeld aber auch sehen lassen.

…. und schließlich  Stadtpokalsieger 2019 Anal Madrid !!!

Turnierleiter und Schiedsrichterteam sorgten für ein erfolgreiches Stadtpokalturnier 2019. Abschließend bedankt sich Obmann Schlacher bei allen Sponsoren und freiwilligen Helfern, ohne die eine Durchführung eines so großen Turnieres nicht möglich wäre.


Das Siegerteam "Anal Madrid": Adi Preschern, Martin Mayerhofer, Erwin Svensek, Markus Schweiger, Gabriel Wiltsche, Andi Baumgartner, Alois Buchsbaum, Daniel Rampitsch, Günther Karner, Stefan Müller, Coach Egon Dornerm Christoph Streicher


Leonharder Blogspot gratuliert allen Spielerinnen und Spielern zu tollen Leistungen und den Organisatoren zum gelungenen Stadtpokalturnier 2019.



#believe

Der Sieg von Anal Madrid wurde auch in den sozialen Medien gebührend gefeiert !!!  💪👍👍💪😊 : 






Das Video - der Weg zum Stadtpokalerfolg  :


(Bilder , Video zur Verfügung gestellt von SV Bad St. Leonhard und E. Svensek)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft