Montag, 28. August 2017

CASTLE IN FIRE



Die Landjugend Bad St. Leonhard und Eventtechnik Soundsociety veranstalteten nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr auch heuer wieder die Open Air Disco "Castle in Fire" im Innenhof der Burgruine Gomarn am Schlossberg in Bad St. Leonhard.



Das Wetterglück war der Landjugend mit Obmann Hans Peter Pichler und Leiterin Katrin Joham (Bild oben) am vergangenen Samstag hold, und so durften sie sich über zahlreichen Besuch freuen.



Beeindruckt waren die Gäste natürlich wieder von der tollen Sound & Light Technik von Soundsociety. Überzeugt haben aber auch die zahlreichen Getränkespecials die angeboten wurden.


Die Licht&Feuer Show sorgten in der Burgruine, mit ihren alten Steingemäuer, für eine einzigartige Atmosphäre.

Unter den Besuchern von "Castle in Fire" waren die Alt Prinzessinnen der Faschingsgilde Bad St. Leonhard Silvia Novak (Bild oben, 1.v.r.) und Kerstin Schriefl (Bild unten, 2.v.l.). Wer sich heuer die Krone aufsetzen darf erfährt man auch heuer wieder traditionsgemäß am 11.11. :) 


Mr. Soundsociety Franz Berger jun. und seine Brigitta.







Voll des Lobes waren alle von den selbstgemachten Getränkespecials der Landjugendmitglieder.









Leonharder Blogspot gratuliert den Organisatoren zur gelungenen Veranstaltung ! 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft