Dienstag, 20. Dezember 2016

EINE SPENDE FÜR MARTIN


Ende November fand im Kulturheim Bad St. Leonhard das "Mensch ärgere Dich nicht Turnier mit Adventmarkt" des Leonharder Freizeitclubs statt. Im Rahmen der Veranstaltung gab es auch ein Schätzspiel, dessen Erlös Martin Schmerlaib zu Gute kam. Am Dienstag besuchten Freizeitclub Obmann Thomas Probst mit Vorstandsmitglied Marion Probst und Sohn David den kleinen Martin und seine Mutter Silke in Reichenfels. Martin, der nach einer Operation wochenlang das Bett hüten muss, freute sich sehr über die Spende. Im Namen des Freizeitclubs und Familie Schmerlaib bedankt sich Obmann Thomas Probst bei allen, die unsere Schätzspiel-Spendenaktion so großzügig unterstützt haben und lädt alle Leser des "Leonharder Blogspot" zur nächsten Veranstaltung, dem UNO Turnier am 1. April, recht herzlich ein. Martin, ein echter Profi beim UNO spielen, hat sein Kommen, wenn gesundheitlich möglich, schon angekündigt. Das Team des Freizeitclub freut sich schon sehr auf ihn und alle, ob Jung oder Alt, die kommen und wünscht dem tapferen Martin alles Gute !


1 Kommentar:

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!
Bild anklicken und reinschaun ! Abonnieren nicht vergessen :)

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2019

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft