Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 4. Januar 2016

KINDERSKIKURS DES SC REICHENFELS



Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder der Kinderskikurs des SC Reichenfels unter der Leitung von Frau Sieglinde Karner und Gabriele Baumgartner auf der Rieser Alm statt. Unter besten Pistenbedingungen, die Herrn Rieser zu verdanken sind, erlernten über 60 Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren die Grundbegriffe des Schifahrens. Als besondere Überraschung erhielten die Kinder vom neuen Hauptsponsor Intersport Wolfsberg ein „Startersackerl“, worauf die Kleinen freudig und motiviert starteten. Höhepunkt der Veranstaltung war natürlich das Abschlussrennen, wo das Erlernte eifrig gezeigt wurde. Diesmal waren auch drei Vorläufer, ehemalige Kinderskikursteilnehmer, welche sich nun im Vereinskader bereits weiterentwickeln.

Der Obmann Huber Herbert bedankt sich beim gesamten Skilehrerteam für die alljährliche Bereitschaft,  die perfekte Durchführung sowie für die Organisation des Kinderskikurses.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft