Sonntag, 28. Juni 2015

BLAU WEISS PARTY 2015


 Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr erlebte die "Blau-Weiss" Party des SV Reichenfels am Samstag ihre 2. Auflage . Für den passenden Partysound im gut besuchten Veranstaltungszentrum der Marktgemeinde sorgte DJ Hirschi .




Es waren etwas schwierige Jahre , mit dem Abstieg aus der 1. Klasse im Jahr 2013 , aber mittlerweile hat sich die Mannschaft aus der nördlichsten Gemeinde des Lavanttales wieder gefestigt und konnte in der abgelaufenen Saison den beachtlichen 3. Platz in der 2. Klasse D erreichen . Die Blicke werden auch in Zukunft nach vorne gerichtet . 






Unter den Gästen war natürlich auch der Trainer des SVR Horst Friesacher (links)





























 Bei der Verlosung durfte sich Simone Friesacher über den Gewinn des Hauptpreises , einer Saisonkarte für Heimspiele des SVR , freuen . Als erste Gratulanten stellten sich SVR Obamm Otto Bauer und Bürgermeister Manfred Führer ein .



Ausschußobfrau für Sport in Reichenfels Giselinde Seidlinger mit dem  Leonharder Ausschußobmann für Sport Thomas Probst

 
Mit Party DJ Hirschi wurde schließlich noch bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft