Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 18. Februar 2015

Faschingsumzug der Volksschule


Am Faschingdienstag fand wie schon letztes Jahr der Umzug der Volksschule statt . Angeführt wurde er von Musikschuldirektor Otmar Lichtenegger , dem Direktor der Volksschule Gerald Pichler und der Bläserklasse . Von der Schule ausgehend machten sich die Kinder mit ihren LehrerInnen zunächst auf den Weg zum Kindergarten und danach zum Gemeindeamt . Dort wurden in der Zwischenzeit vom Elternverein Krapfen und Getränke für die Schüler vorbereitet . (Krapfen wurden gesponsert von Bürgermeister Simon Maier ; Getränke und Süßigkeiten wurden vom Elternverein bereitgestellt) . Für den richtigen Faschingssound sorgten Günther Trippolt und Manfred Stückler . 


Elternverein Obfrau Angelika Svensek-Wiltsche mit ihrem Team 



























Der Faschingsumzug der Volksschule war erst der Beginn eines langen , unterhaltsamen Faschingdienstag . Weiter geht es in Kürze mit einem Bericht vom Faschimgsumzug in St. Gertraud ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft