Sonntag, 26. Oktober 2014

Marienerscheinung in Bad St. Leonhard


Hunderte Gläubige , vorwiegend aus Österreich und dem benachbarten Italien , kamen am vergangenen Samstag auf den Schlossberg in Bad St. Leonhard um der bereits 10. Marienerscheinung des sizilianischen Seher Salvatore Caputa beizuwohnen.






Schon am frühen Nachmittag war es schon eine riesige Menschenmenge , welche die Zeit bis zur angekündigten Erscheinung mit Gebeten und dem Singen von Liedern verbrachte . Da sich die Botschaften die der Seher empfängt an die Jugend richten waren auch sehr viele Kinder und Jugendliche anwesend













Viele Gläubige versammelten sich um den Seher als es kurz vor 16 Uhr 30 zur Erscheinung kam 




Wie bei jeder bisherigen Marienerscheinung verfolgten alle mit Spannung die Augenblicke als der Seher die Botschaft der Muttergottes empfing











Hier noch weitere Bilder von der 10. Marienerscheinung in Bad St. Leonhard :































Maria war dieses Mal ganz in rosa gekleidet und begleitet von 12 Engeln . Die nächste Erscheinung findet am 25. April 2015 statt . Die Botschaft die vom Seher empfangen wurde findet ihr in Kürze hier auf leonharder blogspot .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft