Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 5. Oktober 2014

Das U8 Turnier - DAHOAM


Am Samstag fand am Sportplatz das Heimturnier des U8 Nachwuchs des SV Bad St. Leonhard statt . Die von Dominik Wiltsche und Viktor Schmerlaib betreute Mannschaft konnte bei den vergangenen Turnieren in der Fremde stets überzeugen und wollte nun auch zu Hause ihren Fans tolle Spiele bieten . Nach etwas holprigen Beginn wurden die kleinen SVL Kicker immer besser und konnten schließlich mit 4 Siegen und einem Unentschieden das Turnier als bestes Team abschließen . 


U8 Turnier in Bad St. Leonhard

1. Bad St. Leonhard 
3:2 , 4:1 , 6:0 , 5:0 , 1:1

2. ATSV Wolfsberg A
2:3 , 6:0 , 5:0 , 2:2 , 4:0

3. ATSV Wolfsberg B
3:2 , 1:4 , 2:0 , 2:2 , 2:0

4. Wolfsberger AC B
2:3 , 2:1 , 0:5 , 4:2 , 1:1

5. St. Michael / Lav.
2:1 , 1:2 , 0:2 , 0:5 , 0:4

6. St. Stefan / Lav.
1:2 , 0:6 , 0:6 , 2:4 , 0:2






Lautstark vom Spielfeldrand unterstützt wurden die 3 teilnehmenden Mannschaften aus Wolfsberg . Gegen die U8 des SVL reichte es in den drei Spielen nur für ein Unentschieden . 


Top Torschütze in den Reihen der Leonharder war wieder einmal Jakob Hauser mit 12 erzielten Treffern










Tolle Spielzüge ihrer Kicker sorgten beim Trainerteam des öfteren für Begeisterung


Karli Streicher leicht angeschlagen , nach einer kurzen Pause konnte er aber wieder weiterspielen und die Eltern waren wieder beruhigt :)




Siegfried Wadl , Franz Streißnig , Walter Starzacher und Rob Buitenhuis verfolgen gespannt den Auftritt des erfolgreichen Leonharder U8 Nachwuchs



Toller Zusammenhalt unter den Nachwuchsteams : Die U16 und U7 unterstützten die U8 lautstark bei ihrem Heimturnier. 


weitere Bilder vom perfekt organisierten Heimturnier des Leonharder Sportverein


























Spieler der U7 und U8 durften die U16 auf das Spielfeld begleiten . Gegner in diesem Topspiel war niemand geringerer als der aktuelle Tabellenführer aus Griffen





Danach hieß es aber schnell zur bevorstehenden Siegerehrung des U8 Turniers



Im Rahmen des Turniers wurde auch ein Schätzspiel veranstaltet . Herr Hubmann , Co-Trainer des Nachwuchs aus St. Michael konnte die genaue Anzahl an Pellets in einem Gefäß genau erraten und bekam dafür einen von GR Thomas Probst gesponserten Geschenkskorb . Der Erlös kommt dem U8 Nachwuchs des Leonharder Sportverein zu Gute


Neben einer kleinen Trophäe gab es für die jungen Ballkünstler aus dem Lavanttal auch etwas zu Naschen








Bei Turnieren des U7 und U8 Nachwuchs gibt es keine Wertung . Inoffiziell holte sich aber der SVL Nachwuchs ein weiteres Mal den Turniersieg . Dominik Wiltsche und Viktor Schmerlaib , das erfolgreiche Trainergespann , kann ebenso wie die Eltern sehr stolz auf ihre Burschen sein













In Kürze auf "Leonharder Blogspot" : U16 gewinnt gegen Griffen - Sensationssieg gegen den Tabellenführer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft