Der SV Bad St. Leonhard lieferte im Nachtragsspiel gegen den ASC St. Paul , womöglich auch durch den Ausfall einiger wichtiger Stützen der Mannschaft von Bernhard Fritzl , eine sehr schwache Leistung ab . Die Leonharder kamen über die gesamte Spielzeit nur zu wenigen Torchancen . St. Paul , die für den SVL in Normalform kein Stolperstein sein dürfte , feierte schließlich einen knappen aber nicht unverdienten 2:1 Erfolg gegen den 3. der 1. Klasse D.
Vom Auftreten des SV Bad St. Leonhard in St. Paul sehr enttäuscht : Sektionsleiter Walter Starzacher (Bild oben) und die zahlreich mitgereisten Fans der Mannschaft
Zu den wenigen Torchancen zählte auch ein Elfer für St. Paul , der nicht verwertet wurde
Unentschieden gegen Tabellen-Nachbar Ebental
Gegen Ebental konnte der SVL am Sonntag ein Unentschieden erreichen . Das Spiel endete mit 2:2 . Nach einer Viertelstunde sorgte Christian Ragger für die 1:0 Führung des SVL .
Der roten Karte für Wolfgang Bauer nach 30 Minuten folgte unmittelbar danach der Ausgleich für Ebental . Noch in Halbzeit 1 schied Torhüter Roman Liebminger verletzt aus und wurde von Deinsberger Florian ersetzt . Gleich nach der Pause fiel der Führungstreffer für Ebental . Danach hatte der SVL mehr vom Spiel und erzielte kurz vor Spielende , durch einen Treffer von Herbert Theuermann , den verdienten Ausgleich .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen