Einen wichtigen Auswärtserfolg landete der SV Bad St. Leonhard im Waldstadion , unweit von St. Primus am Turnersee , gegen die Rückersdorfer Sportfreunde .
Die erste Halbzeit verlief über weite Strecken relativ ausgeglichen . Nach 40 Minuten eine Unachtsamkeit in der Leonharder Hintermannschaft und plötzlich stand es 1:0 für die Sportfreunde .
Etwas früher als erwartet ( 43 Minuten waren gespielt ) kam , vom ansonsten unauffälligen Schiedsrichter Skubl , der Pfiff zur Halbzeitpause .
Die ersten 20 Minuten des 2. Durchganges bestimmte der SV Bad St. Leonhard klar das Spielgeschehen im Waldstadion . Von dieser Überlegenheit konnten die Lavanttaler auch ihren Nutzen ziehen und gingen durch einen Doppelpack von Christian Ragger mit 2:1 in Führung .
5 Minuten nach dem Führungstreffer wieder ein unnötiger Gegentreffer . Mario Ivkic brachte den Ball nach einem Gestocher vor Goalie Liebminger glücklich zum 2:2 über die Torlinie
Dieser unglückliche Gegentreffer blieb vom SV Bad St. Leonhard , der Torfabrik der 1. Klasse D mit 39 Toren nach 12 Spielen , nicht lange unbeantwortet
Christian Ragger machte in der 79. Minute seinen Hattrick komplett und sorgte damit für die erneute Führung für den SVL . Den Schlußpunkt im Spiel setzte der eingewchselte Marco Baumgartner fünf Minuten vor Beginn der regulären Spielzeit mit seinem Treffer zum 4:2 für den SVL .
Gefeiert wurde die siegreiche Mannschaft von rund 50 mitgereisten Fans aus Bad St. Leonhard . Der SVL liegt nun an der 3. Stelle der Tabelle , 7 Punkte hinter Leader St. Margarethen und könnte mit einem Erfolg im Nachtragspiel Platz 2 erreichen sowie den Rückstand auf den Erstplatzierten auf 4 Punkte verringern .
Mehr Bilder aus dem Waldstadion auf
http://www.facebook.com/LeonharderInsider |
Einen knappen , aber durchaus verdienten , 5:4 Erfolg feierte die U10 Nachwuchsmannschaft des SV Bad St. Leonhard mit Trainer Wolfgang Bauer kürzlich gegen ATSV Wolfsberg , im letzten Heimspiel im Herbst
mehr Bilder vom Spiel auf :
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen