Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 24. Februar 2012

Gemeinsame Jause - Gesunde Ernährung


Die Bärengruppe des Kindergarten Bad St. Leonhard veranstaltet einmal pro Woche einen Gesunde Jause Tag . Dazu werden auch die Eltern eingebunden . Sie wechseln sich wöchentlich ab und bringen eine fertige Jause oder die Zutaten die dann mit den Kindern zubereitet werden , mit in den Kindergarten . 
Obwohl der Fasching schon am Aschermittwoch verabschiedet wurde , gab es diese Woche für die fleißigen Küchenhelfer als Nachspeise noch einen Krapfen .














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft