Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 6. November 2011

SVL gegen SAK


Den Herbstmeistertitel konnte sich der SV Bad St. Leonhard schon vor zwei Wochen beim Auswärtssieg gegen Klopeinerseee holen . Beim letzten Heimspiel 2011 wollte man sich noch die Winterkrone aufsetzen , was aber letztendlich nicht gelang . Die SAK Amateure wirkten heute viel spritziger als beim letzten Aufeinandertreffen in Wiederndorf und erzielten schon nach 13 Minuten durch Vucetic Vlado den bis dahin verdienten Führungstreffer . SVL Goalgetter Ragger Christian sorgte praktisch im Gegenzug für den Ausgleich . Mit seinem 18 Saisontreffer übernimmt er in der Torschützenliste der 2. Klasse D die Führung . Unbeeindruckt vom schnellen Gegentreffer stellte der SAK nur zwei Minuten später auf 1:2 . Torschütze für die Gäste Perkounig Daniel . Trotz einer kämpferisch tollen Leistung musste man mit diesem Rückstand in die Pause . In der 2. Halbzeit konnte der SVL das Spiel endlich bestimmen und spielte sich eine Chance nach der anderen heraus, wobei die Konter der SAK Amateure brandgefährlich waren . Nach einigen Stangen und Lattenschüssen für die Heimischen war in Minute 86 Samwald Martin zur Stelle und erzielte den verdienten Ausgleich . Trotz 12 Spielen ohne Niederlage muß der SVL mit dem Unentschieden die Tabellenführung wieder an Gurnitz , die in Waisenberg 3:0 gewannen , abgeben .
















Im Rahmen des Spiels der Kampfmannschaft wurden auch die Nachwuchsmannschaften U14 und U16 für ihre herausragenden Leistungen geehrt .
Die Medaillien an die jungen Sportler überreichten Sportstadtrat Dieter Dohr und Bürgermeister Simon Maier .







5 Kommentare:

  1. Die sogenannten Herbstmeister in der U 14 und 16 spielen wohl in einer Liga,wo die Konkurenz nicht mal genau weiß welche Sportart sie da ausführen!
    Im Frühjahr,soviel kann ich garantieren,wenn es endlich ernsthafte Gegner gibt,gilt es als sicher,das diese beiden Mannschaften mit höchster Wahrscheinlichkeit abgeschlagen letzter in deren Gruppe sein werden!

    AntwortenLöschen
  2. Also dieser Fanclub begeistert mich,lauter hoch angesehene Ehrenwerte gestandene Leonharder!
    Auf so eine Abordnung kann man einfach nur stolz sein!

    AntwortenLöschen
  3. Danke wir hoffen wir bekommen mehr helfer zu unseren Club wir würden uns freuen und es wir für das nächste spiel auch einen Bus geben lg Der FANCLUB

    AntwortenLöschen
  4. Sprichta schene deitsch da scheef fon Vanklup!!

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Anfrage ob ein SVL Nachwuchstrainer ab sofort nicht mehr als solcher beim SV Bad St. Leonhard tätig ist , verweise ich auf die Möglichkeit mit den Verantwortlichen des Sportvereins Kontakt aufzunehmen . Auf der Webseite des Sportvereins ( www.svleonhard.at )findet man die Kontaktdaten .

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft