Vergangenen Samstag fand am Schlossberg in Bad St. Leonhard der Landesentscheid „Jugend am Wort“ der Kärntner Landjugend statt. Aus Mitgliedern zahlreicher Landjugendgruppen der Bezirke wurden die besten Redner ermittelt. Die beiden bestplatzierten in den verschiedenen Kategorien dürfen die Landjugend Kärnten beim Bundesentscheid im Juli in der Steiermark vertreten.
„Wer nicht redet, wird nicht gehört“, das dachte sich auch Julia Weber von der Landjugend Schiefling, und ihre Rede beim Landesentscheid wurde definitiv gehört! Denn mit ihrer eindrucksvollen Rede und ihren rhetorischen Künsten überzeugte sie nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury und sicherte sich einen Stockerlplatz! Herzliche Gratulation zum 3. Platz !!!
Zur Siegerehrung konnte die Landjugend Landeshauptmann-Stellvertreter Martin Gruber, Vizepräsidentin der LK-Kärnten KR Astrid Brunner, Vizebürgermeister Heinz Joham, Christopher Weiß vom Raiffeisenclub Kärnten, Bundesleiterin Ramona Rutrecht und Bundesleiter-Stv. Fabian Kogler begrüßen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen