Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 19. Dezember 2022

ÖKB - Weihnachtsfeier 2022

Der ÖKB Stadtverband Bad St. Leonhard mit Obmann Scharf Ferdi konnte, nach 2-jähriger Corona bedingten Pause, im Gasthof Geiger wieder eine Weihnachtsfeier durchführen.

Neben zahlreichen Mitgliedern, der ÖKB zählt zu den mitgliederstärksten Vereinen unserer Stadtgemeinde, konnten auch zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden. Unter ihnen Bürgermeister Dieter Dohr mit dem Vize Bürgermeister Kienberger Gunter, Stadtrat Alexander Pichler, die Gemeinderäte Eduard Mitterbacher und Fritz Fröhlich sowie Dechant Mag. Martin Edlinger und ÖKB Bezirks Obmann StV. Willi Freitag




Für die musikalische Umrahmung sorgte die Stadtkapelle und der MGV. Besinnliche Worte, vorgetragen in Form eines Gedichts kamen von Frau Maria Schlögl





Der Speisesaal des Gasthof Geiger war bis auf den letzten Platz besetzt und daher wohl auf jeden Fall eine Wertschätzung aller Mitglieder und Gönner gegenüber des ÖKB – Stadtverbandes.

Obmann Ferdinand Scharf und der ÖKB Stadtverband wünschen der heimischen Bevölkerung gnadenreiche, gesegnete Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft