Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 6. Dezember 2022

Christkindlmarkt des OptimaMed Gesundheitsresorts in Bad St. Leonhard

Der Christkindlmarkt des OptimaMed Gesundheitsresorts in Bad St. Leonhard öffnete in diesem Jahr wieder seine Pforten und begeistert mit einem tollen Rahmenprogramm seine Besucher. Vergangenen Samstag wurden Gäste aus Nah und Fern musikalisch bestens unterhalten von der Casinoband, die für vorweihnachtliche Stimmung sorgte.



In der Weihnachtskuchl gab es neben den wärmenden Getränken wie Glühwein, Glühmost oder selbstgemachten Punsch auch kulinarische Schmankerl wie z.B. Nougatknödel mit Rumtopfbeeren, Frankfurter und Bosner Hot Dog.







Nadja Struckl (2.v.r.), Direktorin des Gesundheitsresorts Bad Sankt Leonhard, und ihr Team des Christkindlmarkt 


Produkte aus eigener Produktion und unserem Kräutergarten

Die diplomierte Kräuterpädagogin Silvia Baumgartner begann im Jahr 2019 mit der Gestaltung des bewundernswerten und mittlerweile schon ausgezeichneten Kräutergarten beim OptimaMed Gesundheitsresort in Bad St. Leonhard. Viele der Produkte, die in der eigenen kleinen Manufaktur von Hand erzeugt werden, findet man in der „Christkindl Geschenkstube“




Die Öffnungszeiten des Christkindlmarktes sind
Donnerstag, Freitag und Samstag von 18.00 bis 22.00 Uhr und Sonntag von 15.00 bis 19.00 Uhr. Der Christkindlmarkt des OptimaMed Gesundheitsresorts Bad St. Leonhard schließt am 23.12.2022. 


Termin "Weihnachtsbasar in der Tagesstätte"
7.Dezember von 10 Uhr bis 15 Uhr !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft