Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 19. Januar 2020

Feuerwehrball in Schiefling


Am Samstag, dem 18. Jänner veranstalteten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schiefling im Gasthaus Simmerlwirt in Schiefling ihren diesjährigen Feuerwehrball. Kommandant Franz Berger jun. konnte unter den vielen Besuchern wieder zahlreiche Ehrengäste und Abordnungen von Feuerwehren aus dem Bezirk sowie aus der Steiermark begrüßen. Neben der Kellerbar gab es ein beheiztes Discozelt, in dem die DJ´s von Sound Society für beste Stimmung bei den jungen Ballbesuchern sorgten . Wie schon in den vergangenen Jahren so organisierten die Kameraden auch heuer wieder einen großen Glückshafen, wo sich die Los-Gewinner über tolle Preise freuen durften. Für ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgte die bekannte und beliebte Musikgruppe „ Die 4 von der Koralm“ .














































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!
Bild anklicken und reinschaun ! Abonnieren nicht vergessen :)

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2019

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft